Laden...

Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigplatz 8 94447 Plattling

Christine Eixenberger hat sich bereits einen Namen als komödiantische Nahkampfwaffe gemacht. Ihr schauspielerisches Talent hat der studierten Grundschullehrerin auf Anhieb die Hauptrolle in der ZDF-Herzkino-Reihe Marie fängt Feuer eingebracht. Seit 2014 moderiert sie die BR-Comedy-Talkshow Habe die Ehre zusammen mit dem Kabarettisten und Parodisten Wolfgang Krebs. Ab Frühjahr 2018 ist die junge Schlierseerin auf Tour mit ihrem neuen Soloprogramm. Darin hält Frau Eixenberger ihre pädagogische Spürnase in die aufgeschlagenen Knie der Gesellschaft eine Pausenaufsicht der Extraklasse, die nie außer Acht lässt, wo sie herkommt, wo sie hingeht und wann es 13 Uhr ist. Aber auch Grundschullehrerinnen brauchen mal eine große Pause. Raus aus der Schule, weg von Lernbelästigungen jeglicher Art hinein in den Tempel von Meditation und Moorbehandlung. Ein Wellness & Spa Hotel scheint genau der richtige Ort zu sein, um die Seele baumeln zu lassen. Oder befindet sich Frau Eixenberger hier eher in einem pädagogischen Piranha-Becken? Eine Pädagogin in freier Wildbahn - da ist guter Rat teuer! Wie viel Einmischung ist gut und wo hat das Ganze seine Grenzen ab wann wird man zum Gscheidhaferl, zur Besserwisserin? Von mir aus machts doch, was ihr wollts! Mia is wurscht Wie entspannend diese Wellness-Weisheit sein kann, besingt und betextet Frau Eixenberger in Fingerspitzenlösung, dem neuen Programm ab Frühjahr 2018.


Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung bei popula: Am 17. November 2018 angelegt, wurde Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1984 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerspital findest du über unsere Kartenfunktion. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Plattling. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Plattling. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung, Bürgerspital deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christine Eixenberger: Fingerspitzenlösung, Samstag, 17. November 2018, Bürgerspital