Laden...

Die Unfassbaren

  • Datum: Dienstag, 19. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klingelstraße 14 36088 Hünfeld

Jung, frisch, dynamisch, überraschend und anders. Genau das ist das Ziel der Unfassbaren. An diesem Abend ist nichts wie es scheint. Hypnosekünstler Christo und Magier Ben David präsentieren mal gemeinsam, mal im Solo Zauberkunst, außergewöhnliche Erfahrungen und charmantes Entertainment.
Ihre atemberaubende Darbietung von Showhypnose und Magie ist in dieser Kombination einzigartig und einmalig in Europa. Entertainment auf höchstem Niveau!
Beide Künstler sind mehrfach ausgezeichnet und bekannt aus Radio und TV.
Für beide gemeinsam gilt: einfach unfassbar!


Die Unfassbaren bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Unfassbaren. Das Event war vor 1864 Tagen und ist abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die Unfassbaren" neben dem bekannten Termin in Hünfeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Hühnfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dienstag, den 19. März 2019 begann die Veranstaltung Die Unfassbaren. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hünfeld ist. Die Unfassbaren platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Die Unfassbaren, Stadthalle Hühnfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Unfassbaren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Unfassbaren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Unfassbaren" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Unfassbaren, Dienstag, 19. März 2019, Stadthalle Hühnfeld