Laden...

Power House Band

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Drischer Straße 24 52146 Würselen
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Power House Band bei popula: Am 17. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Power House Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1959 Tagen in Würselen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Berks Dancing und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 76 Terminen in Würselen, Kreis Aachen , ist Power House Band am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 18 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Würselen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Power House Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würselen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Power House Band, Berks Dancing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Power House Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Power House Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Power House Band" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Power House Band, Samstag, 17. November 2018, Berks Dancing