Laden...

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor

Willkommen zur Jagd!

Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Schloss Darkwood, dem Stammsitz der Familie Ashtonburry, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft. Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit ja seit jenem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.

Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor, ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's. Kann Bourke, Chief Inspector a. D., das Geheimnis lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt? Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber? Vielleicht gelingt es Ihnen, diese Rätsel zu lösen und den Bann zu brechen Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: Die Jagd vom schwarzen Moor Todsicher!


Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor ist leider schon abgelaufen. Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor in Potsdam Kreis Potsdam fand am Freitag, den 24.05.2019 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Potsdam ist Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier gibt es z.B. Infos zur Arcona Hotel am Havelufer Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Potsdam genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Arcona Hotel am Havelufer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimidinner - Das Original: Die Jagd vom schwarzen Moor, Freitag, 24. Mai 2019, Arcona Hotel am Havelufer