Laden...

Louis The Child

  • Datum: Samstag, 09. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Obentrautstraße 19 10963 Berlin

Louis The Child bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Louis The Child war vor 1900 Tagen. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Louis The Child stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Gretchen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Louis The Child diese Woche für keinen Platz der Top100. 12532 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Louis The Child ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Oper und Musical umschauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Louis The Child, Gretchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Louis The Child als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Louis The Child zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Louis The Child" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Louis The Child, Samstag, 09. Februar 2019, Gretchen