Laden...

Olly & Dolly

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Musikalische Komödie im neuen Galli Theater!

Vorhang auf, Licht an und Bühne frei für Olly ein junger Künstler, der mal ganz groß rauskommen will. Er gibt auf der Bühne alles, verzweifelt aber Backstage an seiner eigenen Nervosität. Dolly, seine Maskenbildnerin, motiviert ihn immer wieder und ermutigt ihn, weiterzumachen.
Als Olly plötzlich anfängt, auf der Bühne zu brillieren, ahnt er noch nicht, wie sehr Dolly an seinem Erfolg beteiligt ist
Ein heiteres Theaterstück mit Live-Musik, das Einblick auf und hinter die Bühne gewährt.
Es spielen: Anna Hinrichs & Kim Manuel Reuter

Empfiehl Olly & Dolly, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olly & Dolly als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olly & Dolly zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olly & Dolly" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olly & Dolly, Samstag, 01. Dezember 2018, Galli Theater Mainz