Laden...

Mann, stress mich nich!

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Dynamisch, flexibel und sexy sein das ist das Ziel der Wohngemeinschaft Frauenpower.
Bei Jutta, Jenny und Trixie herrscht eine super Stimmung, denn alle haben ein Date! Doch plötzlich fangen die Männer telefonisch an zu stressen: Hubert ist verheiratet, Raphael muss mit seiner Mutter zum Beach-Volleyball-Turnier und Carlos hat eine andere oder zwei
Doch die drei geben nicht auf. Kurzerhand beschließen sie, ihre Partner so zu spielen, wie sie sein sollten, um den anderen besser zu verstehen.


Mann, stress mich nich! bei popula: Vor 1980 Tagen war Mann, stress mich nich!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galli Theater Mainz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mann, stress mich nich! in Mainz Kreis Mainz fand am Samstag, den 17.11.2018 statt. Ein Großteil der 181 Veranstaltungen in Mainz sind Comedy, Konzerte und Musicals. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mann, stress mich nich! stattfindet und Mainz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mann, stress mich nich! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mann, stress mich nich!, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mann, stress mich nich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mann, stress mich nich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mann, stress mich nich!" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mann, stress mich nich!, Samstag, 17. November 2018, Galli Theater Mainz