Laden...

Das Tapfere Schneiderlein

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Das bezaubernde Märchen nach dem Grimmschen Original als Open Air - Mitspieltheater.

Das Besondere:
Die Aufführung findet im wunderschönen Hof des Gourmet Mondial statt. Die renommierte Köchin Daniela Fadda sorgt vor, während und nach der Aufführung für Ihr leibliches Wohl und verzaubert Sie mit Ihren kulinarischen Köstlichkeiten!

Inhalt: Schwupps, mit einem Streich erlegt das Schneiderlein sieben Fliegen. Schneiderlein ist erstaunt über seine Heldentat und will sie der Welt verkünden. Er näht sich einen Gürtel, auf dem steht: 7 auf einen Streich. Dann trifft er auf einen König, der ihm eine Menge schwieriger Aufgaben stellt. Schneiderlein meistert sie alle und erhält als Lohn das halbe Königreich und die schöne Prinzessin zur Frau.


Das Tapfere Schneiderlein bei popula: Am 18. November 2018 angelegt, wurde Das Tapfere Schneiderlein der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1983 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Galli Theater Mainz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Tapfere Schneiderlein gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das Tapfere Schneiderlein ist nur eine Veranstaltungen von 179 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Musicals. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Das Tapfere Schneiderlein und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Mainz. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Tapfere Schneiderlein, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Tapfere Schneiderlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Tapfere Schneiderlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Tapfere Schneiderlein" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Tapfere Schneiderlein, Sonntag, 18. November 2018, Galli Theater Mainz