Laden...

Der Gestiefelte Kater

  • Datum: Sonntag, 03. März 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Das bezaubernde Märchen nach dem Grimmschen Original als heiteres und musikalisches Mitspieltheater.

Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz Handschuhe machen lassen, doch der Kater überredet ihn, ihm Stiefel machen zu lassen.
Mit seinen Stiefeln stiftet der Kater einige Verwirrung, fädelt aber alles so geschickt ein, dass am Ende der ehemals arme Müllerssohn reich ist und die Prinzessin zur Braut bekommt.


Der Gestiefelte Kater bei popula: Das Event "Der Gestiefelte Kater" wurde am 03.03.2019 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galli Theater Mainz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Neben Mainz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Wiesbaden. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Am 03.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 366 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mär
     

    Der Gestiefelte Kater

    Galli Theater, Wiesbaden, 14:00 Uhr, Frei nach dem Grimmschen Märchen. Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz
  • 30
    Mär
     

    Der Gestiefelte Kater

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr, Frei nach dem Grimmschen Märchen. Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz
  • 31
    Mär
     

    Der Gestiefelte Kater

    Galli Theater, Wiesbaden, 11:00 Uhr, Frei nach dem Grimmschen Märchen. Dem jüngsten Müllerssohn bleibt als Erbe nur ein Kater. Er will sich aus dem Kater Pelz
  • Empfiehl Der Gestiefelte Kater, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Gestiefelte Kater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Gestiefelte Kater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Gestiefelte Kater" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.0043100
    8.2124000
    Galli Theater Mainz
    Kurt-Schumacher-Straße
    55124 Mainz
    Alle Veranstaltungskalender in Rheinland-Pfalz
    Alle Locations in Mainz

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Gestiefelte Kater, Sonntag, 03. März 2019, Galli Theater Mainz