Laden...

Der Wolf & die sieben Geißlein

  • Datum: Sonntag, 24. Februar 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Mutter ist fort und die Geißlein rüsten sich, denn sie dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Aber der Wolf ist nicht dumm! Er verstellt sich, und die Geißlein versuchen sich immer wieder zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch.


Der Wolf & die sieben Geißlein bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Der Wolf & die sieben Geißlein war vor 1886 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Galli Theater Mainz genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 181 Termine in Mainz und es werden täglich mehr. Der Wolf & die sieben Geißlein ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mainz reicht es mit Der Wolf & die sieben Geißlein diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Wolf & die sieben Geißlein, also bleibt ein Besuch in Mainz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der Wolf & die sieben Geißlein, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wolf & die sieben Geißlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wolf & die sieben Geißlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wolf & die sieben Geißlein" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wolf & die sieben Geißlein, Sonntag, 24. Februar 2019, Galli Theater Mainz