Laden...

Aschenputtel

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 41B 55124 Mainz

Als die Stiefmutter mit ihren zwei Töchtern ins Haus kommt, beginnt für Aschenputtel eine schwere Zeit. Sie wird ausgelacht, verhöhnt und zu übermäßiger Arbeit gezwungen.

Doch sie hat Hoffnung, denn der Prinz sucht eine Frau und veranstaltet dafür ein großes Fest. Es gelingt Aschenputtel, maskiert und unerkannt auf dem Fest das Herz des Prinzen zu erobern. Aber bis sich die beiden finden, stellt sich ihnen noch vieles in den Weg.


Aschenputtel bei popula: Am 17. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Aschenputtel der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1894 Tagen in Mainz. In der Umgebung von "Galli Theater Mainz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Auch vor Hamburg macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Der Termin Aschenputtel ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 182 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Party. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mainz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Mai
     

    Aschenputtel

    Jupiter, Hamburg, 13:00 Uhr, Heidi Hinrichs spielt, tanzt und erzählt das Märchen Aschenputtel. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen einbringen,
  • Empfiehl Aschenputtel, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aschenputtel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Aschenputtel zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Aschenputtel" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Aschenputtel, Sonntag, 17. Februar 2019, Galli Theater Mainz