Laden...

Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Sprotte 5/1 04626 Schmölln

Ron Evans Group

Eine Hälfte von ihm stammt aus Norddeutschland, die andere aus Australien und sein Lebensmittelpunkt ist in Oberbayern, in Starnberg. Die Rede ist vom Multitalent Ron Evans. Er ist Gitarrist, Produzent, Songschreiber, Sänger und Weltenbummler, dazu arbeitet er auch noch für Film, TV und Theater. Seine gleichnamige Group besteht nun schon seit über 40 Jahren aus hochkarätigen Musikern, die in diversen, zum Teil sehr bekannten Bands und mit berühmten Künstlern zusammen arbeiten, sei es auf der Bühne, auf Tournee oder im Studio. Der Stil der Ron Evans Group sucht seit langem seines Gleichen in unseren Landen. Es ist eine perfekte Mixtur aus Rock, Blues, Soul, Pop und auch Jazz. Er erneuert mit seiner genialen Band gleich das gesamte Genre. Die sehr verschiedenen Lebenseinflüsse haben sicher dazu beigetragen, dass es Ron Evans gelungen ist, einen ganz eigenen Stil zu entwickeln. Mit seinem angenehm durchdringenden Vintage-Gitarrensound, eine neue Art von Bluesrock, gleichzeitig virtuos und witzig, hat er sich ein Alleinstellungsmerkmal erarbeiten können. Das muss man unbedingt gehört und gesehen haben !
In den letzten Jahren hat er sich mit Konzerten zurück gehalten. Dieses hat sich nun geändert. Die Ron Evans Group ist zur RetroSpective-Tour angetreten, Der Titel ist gut gewählt, immerhin bringt Ron Evans es auf eine stattliche Anzahl von Veröffentlichungen und es ist an Zeit einen Querschnitt aus dem Gesamtwerk zu veröffentlichen. Der Tausendsassa in Sachen Rock & Roll und Blues scheint mit den Jahren immer besser zu werden. Dieses wird auf der anstehenden Tournee ausgiebig zu hören und zu erleben sein.
Wir freuen uns, die Ron Evans Group nun schon zum dritten Mal zu präsentieren.


Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort MusicClub Schmölln genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schmölln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 ist nur eine von 0 in Schmölln Kreis Altenburger Land und fand an einem Freitag statt. Wer an Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Schmölln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3, MusicClub Schmölln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ron Evans Group - Retrospective Tour Part 3, Freitag, 16. November 2018, MusicClub Schmölln