Laden...

Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre

Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre bei popula: Der Termin Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre fand schon vor 1988 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Donnerstag, den 15. November 2018 begann die Veranstaltung Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Malentes Theater Palast" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bonn. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre, Malentes Theater Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familie Malente - Mit 17 hat man noch Träume - Die Schlager-Revue der 60er Jahre, Donnerstag, 15. November 2018, Malentes Theater Palast