Laden...

Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller

Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller war vor 1950 Tagen. Am 25.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 1697 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Malentes Theater Palast" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bonn belegt Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du findest "Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller" derzeit nur in Bonn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller, Malentes Theater Palast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Familie Malente - Im weissen Rössl - Der Operetten-Knaller, Sonntag, 25. November 2018, Malentes Theater Palast