Laden...

Akt Mit Lilie

  • Datum: Freitag, 28. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Akt Mit Lilie bei popula: Vor 1943 Tagen war Akt Mit Lilie, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kleines Haus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Akt Mit Lilie und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bremerhaven. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Akt Mit Lilie in Bremerhaven Kreis Bremerhaven fand am Freitag, den 28.12.2018 statt. Ein Großteil der 131 Veranstaltungen in Bremerhaven sind Kabarett, Konzerte und Party. Akt Mit Lilie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremerhaven, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Akt Mit Lilie, Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akt Mit Lilie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akt Mit Lilie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akt Mit Lilie" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akt Mit Lilie, Freitag, 28. Dezember 2018, Kleines Haus