Laden...

Frankenstein - Das Monster in uns

Frankenstein - Das Monster in uns bei popula: Am 21.04.2019 wurde Frankenstein - Das Monster in uns in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1831 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vogtlandtheater Kleine Bühne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Frankenstein - Das Monster in uns in Plauen Kreis Vogtlandkreis fand am Sonntag, den 21.04.2019 statt. Ein Großteil der 146 Veranstaltungen in Plauen sind Party, Theater und . Wenn du nicht aus Plauen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frankenstein - Das Monster in uns gibt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Plauen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Frankenstein - Das Monster in uns, Vogtlandtheater Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frankenstein - Das Monster in uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frankenstein - Das Monster in uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frankenstein - Das Monster in uns" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frankenstein - Das Monster in uns, Sonntag, 21. April 2019, Vogtlandtheater Kleine Bühne