Laden...

Die kleine Meerjungfrau

Die kleine Meerjungfrau bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die kleine Meerjungfrau. Das Event war vor 1927 Tagen und ist abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Vogtlandtheater Kleine Bühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Leipzig. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Am 18.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 164 Termine in der Stadt Plauen, welche dem Kreis Vogtlandkreis angehört. Die kleine Meerjungfrau belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Plauen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die kleine Meerjungfrau, Vogtlandtheater Kleine Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die kleine Meerjungfrau als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die kleine Meerjungfrau zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die kleine Meerjungfrau" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die kleine Meerjungfrau, Dienstag, 18. Dezember 2018, Vogtlandtheater Kleine Bühne