Laden...

Wie Otto Zu Reutter Wurde

Wie Otto zu Reutter wurde

Otto Reutter! Ein Künstler der, noch Jahrzehnte nach seinem Leben, für Aufsehen sorgt.

Seine Lieder sind immer wieder (oder immer noch ?) im Umlauf.

In 50 Jahren ist alles vorbei, Der Überzieher, Der Maurer und unzählige andere Titel lassen uns stets erneut lachen und staunen und sie ver-blüffen durch ihre andauernde Aktualität.

Aber wer war denn dieser Otto Reutter? Wie wurde er zum größten Kleinkunststar der Vorkriegszeit?

André Rauscher blättert im Buch seines Lebens und gräbt nicht nur Daten und Fakten aus. Auch amüsante Bonmots und allerlei spannende Anekdoten füllen den Abend. Natürlich dürfen die Couplets und Texte nicht fehlen und so wird es eine musikalische Reise vollgepackt mit Otto Reutter in Wort, Text und Ton.


Wie Otto Zu Reutter Wurde bei popula: Die Daten zu "Wie Otto Zu Reutter Wurde" sind auf dem Stand des 02. Dezember 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Wie Otto Zu Reutter Wurde in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 02.12.2018 statt. Ein Großteil der 12778 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Comedy und Party. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wie Otto Zu Reutter Wurde" nur in dieser Stadt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Wie Otto Zu Reutter Wurde auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Berlin. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Wie Otto Zu Reutter Wurde, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Otto Zu Reutter Wurde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Otto Zu Reutter Wurde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wie Otto Zu Reutter Wurde" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Otto Zu Reutter Wurde, Sonntag, 02. Dezember 2018, Berliner Schnauze - MundART und Comedy Theater