Laden...

Ox & Esel

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kloster Klarenthal 15 65195 Wiesbaden
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Mitten im Winter in Bethlehem. Ox kommt von der Arbeit nach Hause in seinen Stall - und da liegt doch tatsächlich ein kleines lebendiges Etwas in seiner Krippe. Ein Kind mitten auf seinem Abendessen - das ist ja wohl die Höhe!
Esel muss her, aber der ist nie da, wenn man ihn braucht. Und als er endlich kommt, wissen alle beide nicht, was tun und vor allem: wohin mit dem kleinen Matthias. Denn draußen ist es bitterkalt.


Ox & Esel bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Ox & Esel ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location HIN & WEG Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Ox & Esel ist diese Woche in Wiesbaden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ox & Esel in Wiesbaden Kreis Wiesbaden fand am Sonntag, den 23.12.2018 statt. Ein Großteil der 344 Veranstaltungen in Wiesbaden sind Comedy, Theater und Oper. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ox & Esel, HIN & WEG Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ox & Esel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ox & Esel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ox & Esel" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ox & Esel, Sonntag, 23. Dezember 2018, HIN & WEG Theater