Laden...

Der ewige Gatte

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 87435 Kempten
  • Eintritt: ab 30.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es ist drei Uhr nachts. Ein Mann, von Alpträumen gequält, schreckt aus dem Schlaf. Ein ungebetener Gast steht im Zimmer und der Alptraum wird Wirklichkeit: Pawel Pawlowitsch Trussotzky, ein kleiner Beamter, den Weltschaninow während seiner Zeit in einem abgelegenen Gouvernement kennenlernte, trägt Trauer, denn seine Gattin Natalja ist gerade verstorben. Und er hat ein Kind namens Lisa bei sich, das er liebevoll Tochter nennt und trotzdem schlägt. Und Lisa wurde dem lange kinderlosen Paar keine neun Monate nach der Abreise Weltschaninows geschenkt

Ein Duell entspinnt sich: Der choleris che Hypochonder gegen den bösen Clown, der arrogante Hauptstädter gegen den bauernschlauen Provinzler, der ewige Liebhaber gegen den ewigen Gatten.

Dostojewski, ein Meister der Charakterzeichnung und der pointierten Dialoge, schuf mit seiner 1870 erschienenen Erzählung einen Klassiker der Spannungsliteratur.


Der ewige Gatte bei popula: Die Daten zu "Der ewige Gatte" sind auf dem Stand des 22. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theateroben anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Kempten ist. Der ewige Gatte platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 13 Terminen in Kempten, Kreis Bavarian Swabia , ist Der ewige Gatte am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Februar 19 stattfand. Weitere Städte neben Kempten stehen als Veranstaltungsort für Der ewige Gatte derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der ewige Gatte, Theateroben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der ewige Gatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der ewige Gatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der ewige Gatte" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der ewige Gatte, Freitag, 22. Februar 2019, Theateroben