Laden...

Der ewige Gatte

  • Datum: Freitag, 01. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 87435 Kempten
  • Eintritt: ab 30.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Es ist drei Uhr nachts. Ein Mann, von Alpträumen gequält, schreckt aus dem Schlaf. Ein ungebetener Gast steht im Zimmer und der Alptraum wird Wirklichkeit: Pawel Pawlowitsch Trussotzky, ein kleiner Beamter, den Weltschaninow während seiner Zeit in einem abgelegenen Gouvernement kennenlernte, trägt Trauer, denn seine Gattin Natalja ist gerade verstorben. Und er hat ein Kind namens Lisa bei sich, das er liebevoll Tochter nennt und trotzdem schlägt. Und Lisa wurde dem lange kinderlosen Paar keine neun Monate nach der Abreise Weltschaninows geschenkt

Ein Duell entspinnt sich: Der choleris che Hypochonder gegen den bösen Clown, der arrogante Hauptstädter gegen den bauernschlauen Provinzler, der ewige Liebhaber gegen den ewigen Gatten.

Dostojewski, ein Meister der Charakterzeichnung und der pointierten Dialoge, schuf mit seiner 1870 erschienenen Erzählung einen Klassiker der Spannungsliteratur.


Der ewige Gatte bei popula: Der Termin Der ewige Gatte fand schon vor 1882 Tagen statt. Am 01.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 13 Termine in der Stadt Kempten, welche dem Kreis Bavarian Swabia angehört. Heute wurde Der ewige Gatte so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kempten. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Der ewige Gatte" zu besuchen, musst du in die Stadt Kempten reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theateroben kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der ewige Gatte, Theateroben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der ewige Gatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der ewige Gatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der ewige Gatte" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der ewige Gatte, Freitag, 01. März 2019, Theateroben