Laden...

Simon Below Quartett

  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Manchmal hat das meditative, balladeske Züge, dann folgen wieder treibende, groovende Passagen.
Aber auch Standards werden noch einmal unter Strom gesetzt, z.B. Take The Coltrane, ein Blues von Billy Strayhorn. Stilistisch bewegt sich das Quartett des Xanteners Simon Below im Modern Jazz. Für die Juroren von Jugend Jazzt NRW muss der Bandleader, der Bill Evans sein Vorbild nennt, so überzeugend sein, dass sie ihm gleich dreimal den ersten Preis zuerkannten.

Empfiehl Simon Below Quartett, The Rilano Hotel Cleve City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simon Below Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simon Below Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simon Below Quartett" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simon Below Quartett, Freitag, 30. November 2018, The Rilano Hotel Cleve City