Laden...

Flieder aus Wien

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Flieder aus Wien bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Flieder aus Wien war vor 1910 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 634 in der Stadt Münster - Teil des Kreis Münster, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Comedy und Musicals & Shows zu finden sind. Hier gibt es z.B. Infos zur U2 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Flieder aus Wien so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Flieder aus Wien" zu besuchen, musst du in die Stadt Münster reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Flieder aus Wien, U2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flieder aus Wien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flieder aus Wien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flieder aus Wien" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flieder aus Wien, Samstag, 26. Januar 2019, U2