Laden...

Eine Art Liebeserklärung

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückenstraße 63 48143 Münster

Wieviel wiegt eigentlich eine Lüge? Auf diese Frage einer Schülerin hatte Faye zunächst keine Antwort und das, obwohl sie eine gute Lehrerin ist. Gute Lehrer haben Antworten auf alle Fragen, findet sie.

Faye ist verheiratet und glücklich doch leider kinderlos, weil ihr Ehemann zeugungsunfähig ist. Und dann tritt Tommy in Fayes Leben. Er ist eigentlich ihr Schüler und trotzdem beginnt sie wider besseres Wissen eine Affäre mit ihm. Obwohl sie ihren Mann liebt, ist da diese Leere in ihrem Leben, die sie zu füllen versucht. Faye nimmt ihr Schicksal in die Hand und dann hat sie plötzlich die Antwort auf die Frage: 2800 Gramm.

Neil LaBute, einer der bedeutendsten amerikanischen Theaterautoren der Gegenwart, wurde in Deutschland mit dem Stück bash stücke der letzten Tage bekannt. Er gilt als unerbittlicher Chronist des Bösen, das Menschen einander antun, so schreibt es The New York Times. Das Theater Münster zeigt die Deutschsprachige Erstaufführung dieses bewegenden Monologes.


Eine Art Liebeserklärung bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Eine Art Liebeserklärung ist leider schon abgelaufen. Auch vor Kiel macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. U2 liegt in der direkten Umgebung von: . Eine Art Liebeserklärung ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Münster. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Donnerstag, den 24.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Münster. Eine Art Liebeserklärung ist momentan nur eine von 634 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und sind. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Eine Art Liebeserklärung, U2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Art Liebeserklärung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Art Liebeserklärung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Art Liebeserklärung" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Art Liebeserklärung, Donnerstag, 24. Januar 2019, U2