Laden...

Gerald Wolf

Die brennenden Zeitfragen des Jahres 2018 in dem wohl besten kabarettistischen Jahresrückblick:
Ist das jetzt noch Satire oder doch schon Donald Trump? Sind unsere Politiker geclont? Können wir nur noch gedopt überleben? Was hat die GroKo 2 mit den Beatles zu tun? Bei so vielen alternativen Fakten ist präzise Peilung angesagt!
Also nix wie hinein in die Märchenwelt und routen wir das traumhafte Land Utopia im Jahre 2018!

Empfiehl Gerald Wolf, Bühne in der Schifferstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerald Wolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerald Wolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerald Wolf" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerald Wolf, Sonntag, 30. Dezember 2018, Bühne in der Schifferstube