Laden...

 

Leona Heine and Friends

  • Eintritt: ab 23.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

LEONA HEINE lebt ihren Traum, mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer zu malen Unaufhaltsam schreibt die junge Singer Songwriterin aus Berlin sehr akustisch gehaltene Popmusik und versteht es wunderbar, alle Farben und Facetten beizusteuern, die ihr Leben bietet. Mit dem neuen Album Mal mich bunt spricht sie so vielen Menschen aus der Seele, die den Mut haben in einer Welt voller Masken noch immer echt und ehrlich zu sein.

Die 24-jährige Musikstudentin schreibt und produziert ihre Songs so wie ihre Gefühlswelt gerade spielt und ist nicht nur in Berlin und Umgebung schon Stammgast auf diversen Bühnen, sondern auch in vielen anderen deutschen Städten. Sogar ein Akustik-Tour durch Kanada stand bereits auf dem Programm.

Wer in Berlin und Brandenburg groß geworden ist zwischen Cityflair und Natur, der hat viel zu erzählen Schon immer glaubte Leona Heine an ihr Geheimrezept gegen alle Schwarzmaler dieser Welt und sie braucht dazu nur ihre Akustikgitarre und ihre glaubwürdige ausdrucksstarke Stimme mit der sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch aus vollem Herzen singt. Heute spielt sie gemeinsam mit ihrer Band auf immer größeren Bühnen.
LEONA HEINE AND FRIENDS verbindet eine großartige Freundschaft und die Leidenschaft live zu musizieren So unverfälscht und unverwechselbar, dass sie immer wieder Menschen aller Generationen zu ihren Konzerten ziehen. Und das Schönste: Sie hören genau zu, erkennen sich selbst wieder und sind berührt als hätten sie nur darauf gewartet.

In ihrer neuesten Single Wolkenschloss erzählt sie wie wertvoll es ist, jeden Moment von dem was du liebst, was dich prägt und dein Leben bewegt einzufangen. Natürlich gab es in ihrem Leben auch schmerzvolle Rückschläge und pure Enttäuschung, die sie nur mit gefühlsintensiven Songs wie Das was bleibt verarbeiten kann .
Dreh meine Welt auf den Kopf, dass oben unten anders ist, heißt es im nächsten Lied doch so sehr sie sich auch wünscht, ihr Leben nochmal Von vorn anzusehen, letztendlich zählt das Jetzt und hier, denn Viel zu schnell läuft die Zeit. Viel zu schnell vergisst man wo sie bleibt, gibt sie uns mit ihrem Album auf den Weg.

Und während sie das alles erzählt, ist die junge Singer Songwriterin sichtlich selbst von ihren Botschaften bewegt, denn genau das ist ihr Leben.


Leona Heine and Friends bei popula: Am 17.01.2019 wurde die Veranstaltung Leona Heine and Friends in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1925 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bühne in der Schifferstube" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leona Heine and Friends belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mehr als 12592 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Leona Heine and Friends ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Leona Heine and Friends gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Leona Heine and Friends, Bühne in der Schifferstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leona Heine and Friends als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leona Heine and Friends zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Leona Heine and Friends" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leona Heine and Friends, Donnerstag, 17. Januar 2019, Bühne in der Schifferstube