Laden...

Peter Thomsen

Berlin janz pö a pö KULT-BERLIN-PROGRAMM

Es darf herzhaft gelacht werden, wenn der Künstler drei Berliner Originale parodiert und das Gestern und Heute in der Hauptstadt Berlin aufs Korn nimmt.
Mit unverwechselbarem Berliner Charme schwadroniert er als Hauptmann von Köpenick, Wilhelm Voigt, sinniert giftig und kauzig als Pensionär Paule Retzlaff über die gute alte Zeit und plaudert als Taxifahrer Benno Beidokat aus dem Nähkastchen. Kabarett, Comedy und Berlin Couplets.


Peter Thomsen bei popula: Am 27.01.2019 wurde die Veranstaltung Peter Thomsen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1913 Tage vergangen. Sonntag, den 27. Januar 2019 begann die Veranstaltung Peter Thomsen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Ausstellung und Oper hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bühne in der Schifferstube" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Peter Thomsen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Peter Thomsen, Bühne in der Schifferstube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Thomsen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Thomsen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Thomsen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Thomsen, Sonntag, 27. Januar 2019, Bühne in der Schifferstube