Laden...

Bunte Teller Party

  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Zum 5ten mal gibt es die Möglichkeit für tanzfreudige Leute den überheizten Tannenbaumstuben zu entfliehen und Party zu machen - dieses mal mit DJ Martin, der nicht nur - aber sicherlich auch - Depeche Mode auflegen wird. Eine bunte Mischung aus den vergangenen Jahrzehnten tanzbarer Melodien wird das Publikum erleben.
Wir feiern Weihnachten!

Empfiehl Bunte Teller Party, Eventgalerie Kaiserwerke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunte Teller Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunte Teller Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunte Teller Party" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunte Teller Party, Dienstag, 25. Dezember 2018, Eventgalerie Kaiserwerke