Laden...

Jokomagic Zauberduo

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Peterstraße 10 55278 Uelversheim
  • Eintritt: ab 11.50
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

In der neuen JoKoMagic Show Traumzauber geht es um ein kleines Mädchen, welches sich nichts sehnlicher wünscht, als wirklich zaubern zu können und sich durch magische Kräfte den Alltag zu erleichtern.
Eines Nachts findet es sich in seinem Traum in einer faszinierenden Bühnenshow wieder, die von mysteriösen Mentalkunststücken, fesselnden Großillusionen und unerklärlichen Effekten geprägt ist.
Das Künstlerduo JoKoMagic präsentiert erstmals seine Zaubershow entlang an diesem roten Faden und nimmt sein Publikum mit auf eine spannende Reise in die Welt der Magie, in der das Unvorstellbare möglich wird.


Jokomagic Zauberduo bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Jokomagic Zauberduo war vor 1959 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Dorfgemeinschaftshaus findest du über unsere Kartenfunktion. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jokomagic Zauberduo ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Uelversheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Allen die außerhalb von Uelversheim wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Uelversheim - Teil des Kreis Mainz-Bingen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jokomagic Zauberduo, Dorfgemeinschaftshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jokomagic Zauberduo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jokomagic Zauberduo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jokomagic Zauberduo" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jokomagic Zauberduo, Samstag, 17. November 2018, Dorfgemeinschaftshaus