Laden...

Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinkaul 3 40589 Düsseldorf

Das neue Programm von Kalle Pohl ist einerseits ein BEST OF, was aber nicht bedeutet, dass es sich um seine Abschieds-Tournee handelt. Kalle plant seine Abschieds-Tournee, wie man das aus dem Show-Geschäft kennt, für viele Jahre, aufgeteilt in Abschieds-Tournee, definitiv letzte Abschieds-Tournee, die ultimativ unwiderrufliche Abschieds-Tournee, die nun wirklich ultraletzte usw.

Das Schöne bei einem zeitlosen Programm ist, es gibt Highlights aus vorherigen Programmen, eine komische Nummer nach der anderen, und es gibt neue Texte, neue Sketche mit Hein Spack, Tante Mimi, Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäße Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett, eben von allem das Beste.


Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste bei popula: Der Eintrag "Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste" existiert seit Mittwoch, dem 21. November 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Krevets" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Düsseldorf, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 1845 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste, Krevets deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle Pohl: Offen und ehrlich Von allem das Beste, Mittwoch, 21. November 2018, Krevets