Laden...

Inseln Des Nordens

Inseln Des Nordens
Hochgeladen von: eventim

Inseln des Nordens Grönland ,Island, Spitzbergen, Lofoten, Färöer

Olaf Krüger

Olaf Krüger und Kerstin Langenberger verbindet die Begeisterung für die Natur des Nordens. Nach sechs Recherchejahren stellen sie die schönsten und wildesten Eilande Nordeuropas vor: Island, das sagenhafte Naturwunder aus Feuer und Eis. Grönland, die Heimat der Inuit und verblüffender Rekorde. Spitzbergen, das arktische Eldorado für Tierfotografen aus aller Welt. Den Inselstaat der Färöer, der für seine Wetterkapriolen ebenso berühmt ist wie für seine Steilküsten. Und natürlich: die Lofoten, die nicht nur das Zuhause von Dorschfischern sind, sondern auch ein Paradies für Nordlichtfans.

Für die Live - Show Inseln des Nordens haben die Fotografen keinen Aufwand gescheut: Eindringliche Porträts, schwelgerische Landschaftsaufnahmen und über die Leinwand tanzende Nordlichter verleiten zum Staunen und Träumen. Selten erlebten Zuschauer die fragile Schönheit des Nordens so unmittelbar es sei denn, sie bereisten sie selbst.

Empfiehl Inseln Des Nordens, Potsdam Museum / Altes Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Inseln Des Nordens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Inseln Des Nordens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Inseln Des Nordens" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Inseln Des Nordens, Samstag, 01. Dezember 2018, Potsdam Museum / Altes Rathaus