Laden...

 

Der Sandmann

Der Sandmann bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Sandmann. Das Event war vor 1881 Tagen und ist abgelaufen. Dieser Termin findet nicht nur in Dortmund statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Dresden und Bielefeld. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KJT Dortmund in der Sckellstraße findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2023 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Der Sandmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Der Sandmann ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Der Sandmann

    Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden, Dresden, 19:30 Uhr, nach E.T.A. Hoffmann Regie: Sebastian Klink Altersempfehlung: ab Klassenstufe 10 Student Nathanael ist bestürzt, als er
  •  

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 18
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr
  • 23
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 20:00 Uhr
  • 25
    Mai
     

    Der Sandmann

    Stadttheater, Bielefeld, 19:30 Uhr

  • Empfiehl Der Sandmann, KJT Dortmund in der Sckellstraße deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Sandmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Sandmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Der Sandmann" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Sandmann, Sonntag, 24. Februar 2019, KJT Dortmund in der Sckellstraße