Laden...

Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI

  • Datum: Samstag, 29. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sympherstraße 16 32425 Minden
  • Eintritt: ab 27.03
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI bei popula: Dies ist die Detailseite zu Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI. Das Event war vor 1763 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ms Poseidon anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI" neben dem bekannten Termin in Minden auch in einer anderen Stadt geben wird. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Minden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Minden-Lübbecke ist. Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Minden. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI, Ms Poseidon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sunshine Musik 80er-Kult-Dampferparty MI, Samstag, 29. Juni 2019, Ms Poseidon