Laden...

Susanne Saygin

  • Eintritt: ab 10.35
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Susanne Saygin bei popula: Susanne Saygin ist vorüber - und das seit 1981 Tagen. Heute wurde Susanne Saygin so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte KulturRaum Lichterfelde findest du über unsere Kartenfunktion. Mit 12635 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Theater, Weihnachtsmärkte und Oper, ist Susanne Saygin am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Susanne Saygin laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Susanne Saygin, KulturRaum Lichterfelde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Susanne Saygin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Susanne Saygin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Susanne Saygin" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Susanne Saygin, Samstag, 17. November 2018, KulturRaum Lichterfelde