Laden...

Meditation mit Hugo Hasse

  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

Zu heilen oder heil zu werden, bedeutet ganz zu werden. Etwas in uns wiederzufinden, was wir verloren oder vergessen haben.

Das Wissen darüber, was uns fehlt und die Ursache von Krankheit und Unwohlsein sind in uns gespeichert.

In Stiller Meditation führt Hugo Hasse Sie auf eine Heilreise in tiefe Entspannung, um diese Informationen abzurufen. Vergangenheit und Konflikt als Ursache von Krankheit und Stress lösen sich auf und Sie können in der Gegenwart unbelastet, wach und präsenter sein.


Meditation mit Hugo Hasse bei popula: Das Event "Meditation mit Hugo Hasse" wurde am 26.11.2018 unter "Weitere" angelegt. Am Montag, den 26.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Meditation mit Hugo Hasse ist momentan nur eine von 672 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kinder & Familie, Konzerte und Theater sind. Meditation mit Hugo Hasse gibt es nur in Rostock. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rostock und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Meditation mit Hugo Hasse, Heilkundezentrum Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meditation mit Hugo Hasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meditation mit Hugo Hasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meditation mit Hugo Hasse" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meditation mit Hugo Hasse, Montag, 26. November 2018, Heilkundezentrum Rostock