Laden...

Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche

  • Eintritt: ab 55.77
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Yves Morel und Björn Katzur ziehen mordend durch das Land. Doch nur gelesen und am Ende wird mit der Hilfe des Publikums der Täter seiner gerechten Strafe zugeführt. Björn Katzur erschießt, stranguliert, sticht zu: Er schlüpft in die Rollen aller weiblichen und männlichen Verdächtigen, mit all ihren dunklen Geheimnissen, Lügen und menschlichen Abgründen. All diese versteckten Abgründe, Halb- und Unwahrheiten kann Kommissar Lui Sagel, gelesen von Yves Morel, aber nur mit Hilfe des Publikums durchschauen, welches die Möglichkeit hat, mit Unterlagen und Fragen dem Verlauf des Stückes zu folgen oder sogar Einfluß zu nehmen. So präsentieren die beiden einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit kniffligen Fällen und fesselnden Geschichten. Dazu wird ein im Ticketpreis enthaltenes schmackhaftes Mehrgänge-Menu Serviert.


Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche bei popula: Vor 1855 Tagen war Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Restaurant Rubbenbruchsee findest du über unsere Kartenfunktion. Am Freitag, den 22.03.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Osnabrück. Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche ist momentan nur eine von 296 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Theater sind. Heute wurde Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Osnabrück. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche, Restaurant Rubbenbruchsee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Mörder ist der Gärtner - Dinner mit Leiche, Freitag, 22. März 2019, Restaurant Rubbenbruchsee