Laden...

 

Niedeckens BAP - Live & Deutlich

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolfenbütteler Straße 39 38102 Braunschweig

NIEDECKENS BAP geht in die Pause!

Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der Strooßekööter-Tour auf dem Kunst!Rasen in Bonn.
LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans - Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion.

Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: Oh wie ist das schön skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen - und gehört. Kölner Stadtanzeiger

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten.

Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11. erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zur Tour verkürzen.

Live-Alben habe ich schon immer gemocht, sagt Wolfgang Niedecken, weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.


Niedeckens BAP - Live & Deutlich bei popula: Am 30. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Niedeckens BAP - Live & Deutlich der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1760 Tagen in Braunschweig. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Niedeckens BAP - Live & Deutlich erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Braunschweig? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Niedeckens BAP - Live & Deutlich" nur in dieser Stadt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Wolters Hof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Niedeckens BAP - Live & Deutlich in Braunschweig Kreis Braunschweig fand am Sonntag, den 30.06.2019 statt. Ein Großteil der 365 Veranstaltungen in Braunschweig sind Theater, Konzerte und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Wolters Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niedeckens BAP - Live & Deutlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Niedeckens BAP - Live & Deutlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Niedeckens BAP - Live & Deutlich" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Niedeckens BAP - Live & Deutlich, Sonntag, 30. Juni 2019, Wolters Hof