Laden...

WellBad

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sternschanze 1 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Seine markante Kratzstimme ist staubtrocken wie der Boden im Death Valley, der Vollbart ist stachelig wie ein Wüstenkaktus, die Atmosphäre seiner Songs erinnert an Filmszenen von Jim Jarmusch, Quentin Tarantino oder David Lynch. Der 29-jährige Hamburger Sänger und Songwriter Daniel Welbat mischt derzeit die Szene auf, ist live ein leidenschaftliches Powerpaket und hinterlässt mit seiner exzellenten Band WellBad beeindruckte Kritiker ebenso wie ein
begeistertes Publikum!

Inzwischen hat ihr kauziger Stilmix zwischen Roots-Rock, Blues sowie Jazz auch den Sprung über den großen Teich geschafft. Die diesjährige Teilnahme an der Canadian Music Week brachte WellBad einen Labelvertrag für Nordamerika sowie eine Festival Tour in 2019 ein, was nicht vielen deutschen Bands gelingt! Zuvor wird allerdings noch ihr neues Album veröffentlicht und dies mit einem Release Konzert beim Schanzenzelt Festival gefeiert. Am 13.Juni rüstet WellBad zur Standard Besetzung noch mit einem kompletten Bläsersatz auf, damit ihr schmutzig-roher Sound die Songs bis unters Zeltdach treiben!

Einlass: 19:00 Uhr


WellBad bei popula: Der Weitere-Termin WellBad ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schanzenzelt findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 13.06.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. WellBad ist momentan nur eine von 22123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Theater sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche WellBad und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. WellBad belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl WellBad, Schanzenzelt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WellBad als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WellBad zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WellBad" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WellBad, Donnerstag, 13. Juni 2019, Schanzenzelt