Laden...

Mixed Comedy Show - Gronau-Epe

  • Datum: Freitag, 23. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Gronauer Straße 16 48599 Gronau (Westfalen)
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Es gibt doch nichts besseres, als einen tollen Abend mit Freunden bei dem 2 Stunden herzhaft gelacht wird, also auf zur Comedy Show.

Dort erwartet euch Stand-up-Comedy vom feinsten. Mit bekannten Comedians u.a. aus der TV Sendungen NDR Comedy Contest oder der Quatsch Comedy Talentshow. Das wird ein Abend mit viel Spaß und jede Menge Lacher.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr
Ende ca.: 22:30 Uhr


Mixed Comedy Show - Gronau-Epe bei popula: Das Event "Mixed Comedy Show - Gronau-Epe" wurde am 23.11.2018 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von der Location Latüchte liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mixed Comedy Show - Gronau-Epe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gronau (Westfalen). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Freitag, den 23.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Borken. Mixed Comedy Show - Gronau-Epe ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Gronau (Westfalen) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mixed Comedy Show - Gronau-Epe gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Mixed Comedy Show - Gronau-Epe, Latüchte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mixed Comedy Show - Gronau-Epe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mixed Comedy Show - Gronau-Epe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mixed Comedy Show - Gronau-Epe" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mixed Comedy Show - Gronau-Epe, Freitag, 23. November 2018, Latüchte