Laden...

Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“

  • Event teilen:

Eddi Hüneke - Alles auf Anfang! Ein Wise Guy ohne A-cappella-Gruppe - geht das überhaupt? Und wie! Mit seinem ersten Soloprogramm und dem Album "Alles auf Anfang" tritt Eddi Hüneke den Beweis an. Er präsentiert dabei den Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn unterhaltsam auf der Bühne ergänzt. Schublade? – Fehlanzeige! Vielseitig musikalisch? – Na klar!



Eddi war schon in der Vergangenheit als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele – und musiziert zusammen mit seinem Pianisten Tobi Hebbelmann, der ihn humorvoll und virtuos am Klavier begleitet. Dazu erzeugen die Beiden mit einem „Looper“ schon mal vielschichtige a-cappellaRhythmen, lassen sich vom Publikum zu spontanen "Challenges" herausfordern, werfen sich die Bälle zu - und spätestens am Ende der Show singt auch das Publikum.



Eddi Hünekes erstes Solo-Album "Alles auf Anfang" erschien am 30.03.2018. Vom liebevoll instrumentierten Akustik-Song "Ab durch die Mitte" über den groovigen Funk-Song "Kein Bock auf Tanzen" bis hin zur großen Pop-Ballade "Das könnte euch so passen" sind alle Stilrichtungen dabei, die sich unter der Überschrift "Pop" zusammenfassen lassen. Eddis neue Songs sind liebevoll („Mit dir will ich fliegen“), aufrüttelnd („Mach das Maul auf“), befreiend („Ab durch die Mitte“) und humorvoll („Daumenpause“). Es ist nicht nur Eddis Stimme, die eine Gänsehaut nach der anderen hervorruft. Es sind auch seine Melodien.



Eddi Hüneke gründete 1990 mit vier Schulfreunden die Wise Guys. Mit ihnen veröffentlichte er 13 Alben, gewann einen Echo, fünf Goldene Schallplatten und Millionen Fans. Mit den Wise Guys bestritt er im Laufe der 25jährigen Band-Karriere über 3.000 Konzerte. Eddi Hüneke wagte den Schritt von der erfolgreichsten A-cappella-Band Deutschlands ins Ungewisse. Jetzt ist er mit seinem ersten Soloprogramm auf Deutschlands Bühnen unterwegs, sein erstes Solo-Album "Alles auf Anfang" feiert den entschlossenen Neustart.





Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.





Einlass: 20:00 Uhr



 



Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ bei popula: Am 22.03.2019 wurde Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1860 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Rieckhof" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21402 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Party. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ gibt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“, Kulturzentrum Rieckhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddi Hüneke - „Alles auf Anfang“, Freitag, 22. März 2019, Kulturzentrum Rieckhof