Laden...

St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band

  • Event teilen:


Larry Mathews Blackstone Band - Irish Rock 'n Folk at it’s best

Larry Mathews: Vocals, Geige, Gitarre
Ralph Bühr: Gitarre, Mandoline, Backgroundvocals
Bernd Haseneder: Bodhrán, Cajon, Percussion
Henning Wulf: Whistles, Banjo, Mandoline, Harmonicas

Larry Mathews stammt von der Südwestküste Irlands. Er ist Musiker, Sänger und Songwriter in einer Person. Er spielt die Geige "like the speed of the wind". Seine unglaubliche Stimme gibt den Songs ein "raw and rustic feeling", das seines gleichen sucht. Er hat auf der Bühne bereits mit Musikern, wie z.B. Christy Moore, den Fury Brothers, Long John Baldry, Davy Johnston of the Elton John Band, den Dubliners und Achim Reichel zusammen gearbeitet.
Larry wird von dem in Seevetal ansässigen Ralph Bühr, einem der besten Gitarren- und Mandolinenspieler der Szene, begleitet. Ralph wird auch wegen seines exzellenten Spiels "Mister flying finger" genannt. Aus Harburg stammt Bernd Haseneder. Bernd ist an der Bodhrán, der Cajon und der Percussion für den mal sanften, mal treibenden Rhythmus zuständig. Bernd ist ein langjähriger, erfahrener und in der Folkszene bekannter Bodhrán- und Percussionspieler. Henning aus Hamburg komplettiert derweil die Band. Mit seinen sanften Whistles, stimmungsvollen Harmonicas, dem Banjo und der Mandoline bereichert Henning den schon vielfältigen Sound der Band.
Die teils rockig phrasierten Eigenkompositionen der Band, die irischen Jigs und Reels aber auch die melancholischen Balladen versprechen eine Stimmung zu schaffen, die den tosenden Sturm der See, den heraufziehenden Nebel in den Bergen, die Stille, den Schmerz der Liebe, aber auch die sprichwörtliche irische Heiterkeit spüren lässt. Harmonische Arrangements und packende Rhythmen, gepaart mit einem traditionellen bis modernen Sound, zeichnen die Band aus.

Einlass: 19:00 Uhr



St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band bei popula: Am 16.03.2019 wurde St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1861 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturzentrum Rieckhof an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 16.03.2019 statt. Ein Großteil der 23176 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band, Kulturzentrum Rieckhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

St. Patrick’s Day 2019 - Larry Mathews Blackstone Band, Samstag, 16. März 2019, Kulturzentrum Rieckhof