Laden...

Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber

  • Event teilen:

Kurz vor Toresschluss noch schnell ein wenig Besinnung: Anna Haentjens und Armin Diedrichsen öffnen die Schatzruhen ihrer Weihnachtssammlungen und erzählen - bei Kerzen, Keksen und (K)Glühwein - von Bräuchen aus ganz Europa, feierlichen und albernen Augenblicken unterm Weihnachtsbaum und singen vielleicht sogar (mit dem erschrockenen Publikum, das die Texte wieder einmal nicht kann) ein paar kitschige Lieder.
Das alles zur Blauen Stunde und für alle diejenigen, denen Weihnachten noch früh genug kommt, die einmal ausspannen wollen von medialem Rummel und dem Getriebe der Welt!
Ein Wohlfühlprogramm, bevor es Ernst wird!

Eintritt: 12.- VVK (zzgl. 10% VVK Gebühr) / AK 15.-


Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber bei popula: Der Weitere-Termin Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturzentrum Marstall am Schloss kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Ahrensburg. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber, also bleibt ein Besuch in Ahrensburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 26 Termine gibt es derzeit in Ahrensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber, Kulturzentrum Marstall am Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blaue Stunde: Hexenspuk und Lichterzauber, Freitag, 21. Dezember 2018, Kulturzentrum Marstall am Schloss