Laden...

Wochenmarkt an der Wählingsallee

  • Datum: Freitag, 13. September 2019 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • Wählingsweg  22459 Hamburg

Wer in Schnelsen frische Marktwaren sucht, ist hier goldrichtig. Hier treffen sich Verkäufer und Anwohner auf einen kleinen Schnack am Vormittag in trubeliger Marktatmosphäre. Parkmöglichkeiten sind vorhanden.


Wochenmarkt an der Wählingsallee bei popula: Am 13. September 2019 angelegt, wurde Wochenmarkt an der Wählingsallee der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1658 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wählingsallee" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Wochenmarkt an der Wählingsallee diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu Wochenmarkt an der Wählingsallee nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 13.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wochenmarkt an der Wählingsallee, Wählingsallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wochenmarkt an der Wählingsallee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wochenmarkt an der Wählingsallee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wochenmarkt an der Wählingsallee" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wochenmarkt an der Wählingsallee, Freitag, 13. September 2019, Wählingsallee