Laden...

Ryan Sheridan

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin

RYAN SHERIDAN
Tour 2019

RYAN SHERIDAN Der irische Ausnahmegitarrist ist spätestens seit seinen Hits Jigsaw, Walking in the Air und Upside Down nicht mehr nur in seiner Heimat ein gefeierter Musiker. 2015 erlangte sein Debütalbum The Day You Live Forever Platinstatus und auch das folgende Album Here and Now landete direkt auf dem ersten Platz der irischen Charts.

Neben seiner eindrucksvollen Bühnenpräsenz und seinem großen Talent fürs Geschichtenerzählen prägte er als außerordentlich begabter und origineller Gitarrist einen ganz eigenen Sound. Mit seinem beeindruckenden perkussiven Gitarrenspiel kreierte er einen unverkennbaren Stil, der ihm als damaligen Straßenmusiker schnell zu internationaler Bekanntheit verhalf und ihn vom Straßenkünstler zum Headliner-Act mit ausverkauften Touren katapultierte.

Im Frühling 2019 ist RYAN SHERIDAN mit neuen Songs auf großer Tour durch Deutschland unterwegs und wird live in Frankfurt, Stuttgart, München, Köln, Hannover, Berlin und Hamburg zu sehen sein. Wer dieses akustische Feuerwerk nicht verpassen will, sollte sich jetzt seine Tickets sichern!


Ryan Sheridan bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ryan Sheridan ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musik & Frieden? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ryan Sheridan ist nur eine Veranstaltungen von 12777 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Kabarett und Weihnachtsmärkte. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Auch vor Düsseldorf macht dieses Event nicht Halt. Die jeweiligen Termine kannst du hier auf popula.de erfahren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ryan Sheridan, Musik & Frieden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ryan Sheridan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ryan Sheridan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ryan Sheridan" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ryan Sheridan, Samstag, 27. April 2019, Musik & Frieden