Laden...

X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits

  • Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Anschützstraße 1 87700 Memmingen
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Den X-Mas Juggle gab es schon, bevor das Kaminwerk stand. Bereits in den 90er Jahren wurde schon mit dem Kulturlabor jedes Jahr zu Weihnachten eine fette Party gefeiert. Zahlreiche Künstler und Stars gaben sich da schon die Memminger Klinke in die Hand. In diesem Jahr toppt man aber alles. Mit den Delinquent Habits hat man neben Cypress Hill wohl die innovativste Gruppe im Latin Hip-Hop am Start. Das Trio ist an Experimentierfreudigkeit kaum zu übertreffen, Elemente von Flamenco- und Jazz-Musik treffen auf wunderbaren Old-School-Rap. Return of the Tres oder Tres Delinquentes finden sich auf jedem besseren Sampler und sind aus dem Standardprogramm so manchen HipHop-DJs nicht wegzudenken. Zusätzlich wird DJ Gambit die Massen in der großen Halle anheizen. Beim X-Mas Juggle wird der Standby-Raum wieder zum Second Floor. Dort wird der Geschmack der Reggae-Fans befriedigt. Sooncome und Suluin-Sound schließen sich in diesem Jahr zu MMpireHifi zusammen.

Empfiehl X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits, Kaminwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

X-Mas Juggle feat. Delinquent Habits, Dienstag, 25. Dezember 2018, Kaminwerk