Laden...

TamTam Beauty - Mädelsabend

  • Datum: Dienstag, 12. Februar 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Quellenstraße 7 70376 Stuttgart

TamTam Beauty - Mädelsabend
Hochgeladen von: eventim

TAMTAMBEAUTY YOUTUBE-STAR BEAUTY-QUEEN INFLUENCERIN

TAMTAMBEAUTY gehört zu den deutschen Superstars in den sozialen Medien: über eine halbe Million Abonnenten bei YouTube und mehr als 450.000 Follower auf Instagram, Snapchat und Twitter. Was sie sagt, hat Gewicht. Und sie hat so einiges zu sagen: drei Videos die Woche und tägliche Postings rund um Beauty, Fashion und Lifestyle. Damit zählt TAMTAMBEAUTY zu den produktivsten, beliebtesten und einflussreichsten OnlineStars des Landes.

TAMTAMBEAUTY wurde 1991 in Bagdad geboren und zog mit drei Jahren nach Baden Baden. Sie absolvierte hier ihr Abitur, studierte in Köln und schloss dort ihr Maschinenbau-Studium erfolgreich ab. Eigentlich war mein eigener Kanal nur als Ausgleich zu meinem Studentenalltag gedacht, beschreibt TAMTAMBEAUTY ihre Motivation, 2013 auf YouTube online zu gehen. Ihr Kanal wurde allerdings schnell zum absoluten Publikumsliebling genauso wie sie selbst. Spätestens da habe ich erkannt, dass aus meinem Hobby längst eine Berufung geworden war. Inzwischen konzentriere ich mich zu 100 Prozent auf die Themen, die mir wirklich am Herzen liegen. Fashion, Beauty und Lifestyle waren schon immer meine Leidenschaft jetzt sind sie auch mein Beruf.

Mit ihrem zurückhaltenden Wesen, ihrem scharfen Verstand, ihrem blendenden Aussehen und ihrer Leidenschaft für die Arbeit vor der Kamera besitzt TAMTAMBEAUTY alles, was man für eine erfolgreiche Karriere im Internet benötigt.

Im Rahmen ihrer YouTube - und Social Media Aktivitäten hat TAMTAMBEAUTY bereits zahlreiche erfolgreiche Brand-Partnerschaften realisiert: Zum Beispiel mit Biotherm, YSL, Garnier, NA-KD, Urban Decay, Smashbox, Sephora, NYX, Glow, Abbott Lyon, Lancme, Rossmann, Daniel Wellington, Benefit, MAC und Syoss.


TamTam Beauty - Mädelsabend bei popula: Seit dem 12. Februar 19 ist die Rubrik Weitere um den Termin TamTam Beauty - Mädelsabend ergänzt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo TamTam Beauty - Mädelsabend stattfindet und Stuttgart ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der Umgebung von "Im Wizemann" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. TamTam Beauty - Mädelsabend belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Stuttgart. Mehr als 1811 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. TamTam Beauty - Mädelsabend ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl TamTam Beauty - Mädelsabend, Im Wizemann deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TamTam Beauty - Mädelsabend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TamTam Beauty - Mädelsabend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TamTam Beauty - Mädelsabend" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.8080752
9.2009139
Im Wizemann
Quellenstraße
70376 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TamTam Beauty - Mädelsabend, Dienstag, 12. Februar 2019, Im Wizemann