Laden...

Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen

  • Datum: Samstag, 19. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der ?King of Comedy? mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: ?Männer sind faul, sagen die Frauen?. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.


Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: ?Männer sind faul, sagen die Frauen?. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: ?Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!?


Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!


Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen bei popula: Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen ist vorüber - und das seit 1917 Tagen. In der Umgebung von der Location Mercedes-Benz Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen ist nur eine Veranstaltungen von 12778 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen ist diese Woche in Berlin auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mario Barth - Männer Sind Faul, Sagen Die Frauen, Samstag, 19. Januar 2019, Mercedes-Benz Arena