Laden...

André Rieu

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mercedes-Platz 1 10243 Berlin

André Rieu
Hochgeladen von: eventim

André Rieu 2019 wieder in Deutschland auf Tour

Weltstar André Rieu ist zweifelsohne einer der international populärsten Musiker unserer Zeit. Als moderner Walzerkönig von Mexiko bis Australien gefeiert, spielt André Rieu mit jährlich rund 600.000 Zuschauern in einer eigenen Liga und übertrifft damit sogar Superstars wie Bruno Mars, ACDC oder Rihanna. Auf seiner Deutschland Tour 2018 konnte er nicht weniger als 107.000 Fans begrüßen, weswegen er auch 2019 für 17 Konzerte nach Deutschland zurückkehrt und ab dem 16. Januar in Mannheim seine Welttournee 2019 einläutet.

Musik und vor allem der Walzer sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, sagt André Rieu. Wenn ein Musikstück mein Herz berührt, wird es auch Ihres berühren. Diese herrliche Musik ermöglicht es mir, Lebensfreude und Humor in die Welt zu tragen. Bei meinen Konzerten ist alles erlaubt: Lachen, weinen, tanzen, singen. Emotionen sind das Geheimnis meines Erfolgs.

André Rieus Konzerte sind ein Feuerwerk der Emotionen. In rund 100 Konzerten pro Jahr bietet Rieu perfektes Entertainment mit weltbekannten, romantischen und gefühlvollen Melodien sowie zahlreichen Überraschungen, viel Humor und hochkarätigen internationalen Solisten. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester, dem größten privaten Orchester der Welt, tourt der charismatische Niederländer seit über 30 Jahren um die Welt.

André Rieus Welttournee 2018 führt ihn ab September in die USA & Kanada, Argentinien, Australien und nach Großbritannien. Um die Transportwege der enormen Produktion zwischen den Kontinenten zu bewältigen existieren die märchenhaften Kostüme, Instrumente und Bühnenaufbauten vierfach. Über 40 Millionen verkaufte CDs und DVDs, 30 Nummer 1 Chartplatzierungen sowie 500 Platin Auszeichnungen machen André Rieu zu einem echten Maestro der Massen, wie die New York Times schwärmt. Seine Videos auf YouTube erhielten bislang weit über eine Milliarde Aufrufe. Auf Facebook folgen dem Walzerkönig über 3,3 Millionen Fans.

Mit 13 Open Air Konzerten in seiner niederländischen Heimat Maastricht gab André Rieu im Juli 2018 dort erstmals so viele Konzerte wie noch nie und begeisterte insgesamt über 150.000 Menschen, die aus 80 Ländern zu diesem Konzertereignis des Jahres anreisten. Zudem war am 28. und 29. Juli 2018 sein spektakuläres Maastricht-Konzert 2018 weltweit in mehr als 2.000 Kinos zu sehen. Sein aktuelles Album ist unter dem Titel AMORE in Deutschland erhältlich.

Privat ist André Rieu seit über 40 Jahren verheiratet und lebt mit seiner Frau Marjorie auf einem romantischen Schloss aus dem Jahr 1452 in seiner Heimatstadt Maastricht in den Niederlanden. Das Paar hat zwei Söhne und fünf Enkelkinder.
Freuen Sie sich auf eine fantastische Mischung aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager.


André Rieu bei popula: Am 24. Januar 2019 angelegt, wurde André Rieu der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1891 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mercedes-Benz Arena kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin André Rieu ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 11876 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Oper und Party. André Rieu ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beachte auch die Zusatztermine in Leipzig und Erfurt für die Veranstaltung in Berlin. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Jun
     

    André Rieu

    Quarterback Immobilien Arena, Leipzig, 19:30 Uhr, Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er
  • 05
    Jun
     

    André Rieu

    Messehalle, Erfurt, 19:30 Uhr, Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er
  • 06
    Jun
     

    André Rieu

    Quarterback Immobilien Arena, Leipzig, 19:30 Uhr, Der niederländische Geiger André Rieu verbindet Klassiker, Walzer, Film- und Opernmusik mit Popsongs zu einer einzigartigen Mischung. Er
  • Empfiehl André Rieu, Mercedes-Benz Arena deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere André Rieu als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest André Rieu zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "André Rieu" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    André Rieu, Donnerstag, 24. Januar 2019, Mercedes-Benz Arena