Laden...

Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi

  • Datum: Samstag, 12. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luisenstr. 19 10117 Berlin

Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi
Hochgeladen von: eventim

Wir befinden uns im Berlin der verruchten 20er Jahre. In einem geheimen Salon hat sich das Ganovengericht versammelt, um ein Verbrechen in den eigenen Reihen aufzuklären. Wer hat Orakel-Ekki ermordet? Lucy, die beschwipste Witwe und Cabaret-Sängerin, und ihr Pianist Vollstrecker-Klaus haben Charly im Verdacht. Die leichtbekleidete Schlafmoden-Vertreterin soll Orakel-Ekki die Herztabletten verweigert und ihn zu Tode geliebt haben. Dafür soll sie nun hängen! Aber Charly beteuert heftig ihre Unschuld. Ist sie wirklich verantwortlich für den Tod des heimlichen Geliebten?

Kommissar Engelbrecht ist unterdessen auf der Suche nach dem kostbaren Blutrubin, der kürzlich aus dem Neuen Museum gestohlen worden ist. Wo steckt nur der Hauptverdächtige Klunker-Konrad? Hängen am Ende beide Fälle zusammen?

Das Publikum versucht, gemeinsam mit dem Kommissar die Fäden einer kniffligen Geschichte über Habgier und Eifersucht zu entwirren. Jeder der Zuschauer übernimmt dabei eine Rolle aus der Verbrecherkartei und entscheidet selbst, wie intensiv er sich an den Ermittlungen beteiligen möchte. Hat der Flotte Bodo seinen Rivalen bei der schönen Luxus-Lotte aus dem Weg geräumt? Sind Rüschen-Emma und K.O.-Schlag-Rudi in die Sache verwickelt? Und was hat es mit der Prophezeiung der Weisen Karla auf sich?

Zwischen den spannenden Ermittlungen singen Lucy und Charly mörderische Chansons, und wir servieren kriminelle Schlemmereien in drei Gängen.


Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi bei popula: Am 12.01.2019 wurde die Veranstaltung Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -8 Tage vergangen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Samstag, den 12. Januar 2019 begann die Veranstaltung Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Weihnachtsmärkte, Oper und Theater hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Glaubst du daran, dass Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte HABEL am Reichstag findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi, HABEL am Reichstag deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5235154
13.3794988
HABEL am Reichstag
Luisenstr.
10117 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Mordsgericht mit Schwanengesang - Dinner-Krimi, Samstag, 12. Januar 2019, HABEL am Reichstag