Laden...

Meisterkonzert No. 5

  • Datum: Sonntag, 28. April 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An den Reeperbahnen 3 21335 Lüneburg

Meisterkonzert No. 5
Hochgeladen von: eventim

Meisterkonzert No. 5 bei popula: Am 28.04.2019 wurde Meisterkonzert No. 5 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1818 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Aktuell finden wir zu Meisterkonzert No. 5 nur Termine in Lüneburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Meisterkonzert No. 5 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lüneburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Sonntag, den 28. April 2019 begann die Veranstaltung Meisterkonzert No. 5. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Lüneburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Meisterkonzert No. 5, Theater Lüneburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meisterkonzert No. 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meisterkonzert No. 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meisterkonzert No. 5" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meisterkonzert No. 5, Sonntag, 28. April 2019, Theater Lüneburg